Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Congstar überrascht positiv
"aufgrund zusätzlicher Arbeiten wird sich die Bearbeitung Ihres Auftrags leider verzögern." Die Aussage fand ich ein bisschen schwach, die Verzögerung war aber nur ein Tag lang, somit für mich vertretbar.
Das DSL ist nie ausgefallen oder hatte sonstige Störungen (hab zumindest keine gemerkt).
Jetzt, weil ich umziehe und in der neuen Wohnung schon DSL in den Nebenkosten mit drin ist, hab ich den Vertrag gekündigt..per EMAIL!!! Nicht wie bei allen anderen per Post oder Fax, nein eine kurze Email reicht bei Congstar aus. Dafür ein fettes Plus für Kundenfreundlichkeit von mir. Die einmonatige Kündigungsfrist (2 Wochen vor Monatsende) nicht zu vergessen.
Die Kündigung wurde mir noch am selben Tag bestätigt. Vorgang abgeschlossen. Genial.
Den Service habe ich nicht in Anspruch nehmen müssen, ich hatte den Idealfall (Einstecken - Funktioniert - Fertig). Den schlechten Bewertungen im Netz nach zu urteilen ist der Service bei Congstar wohl nicht viel besser als bei anderen Anbietern..aber dafür kann man ja zumindest jeden Monat wieder kündigen, wenns Probleme gibt (kleiner Wermutstropfen ;) und man hängt nicht 2 Jahre im Vertrag fest..
Sollte ich irgendwann wieder einen DSL Anschluss benötigen, Congstar ist ganz oben auf meiner Liste, sehr zu empfehlen (gutes Preis-Leistungsverhältnis).