Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Fazit Wiederholt s c h l e c h t
Kurzer Erfahrungsbericht:
Geringe Internet Geschwindigkeit -> Hotline -> 3 Techniker Termine (erfolglos) -> Tiefbauermin (erfolglos) -> Technikertermin (erfolgreich).
Zeit in der das Internet nicht funktioniert hat: 2 Monate!
Das war vor 4 Monaten! Unzählige Hotline-Telefonate, bei denen man einen unkompetenten Ansprechpartner nach dem anderen bekommt. Letztendlich hat der allererste Techniker einen Fehler in der Vermittlungsstelle übersehen.
Heute Abend nach Hause gekommen: Internet läuft wieder nicht: Eigendiagnose der Fritz Box: DSL-Sync ist da, aber PPPoE Verbindung klappt nicht. -> Hotline (20 Minuten Warteschleife) > Router ist angeblich Schuld - die Zugangsdaten seien bestimmt fehlerhaft. Nach dem Hinweis, dass diese nicht geändert wurden, wurde trotzdem darauf bestanden die Fritz Box auf Werks Einstellungen zurück zu setzen. Ergebnis (wie vorhergesehen): Identischer Fehler!
Danke dass ich nun WLAN, VoIP-Telefonie und Portforwardings neu setzen darf!
In 1-2 Tagen schaut dann da mal ein Techniker nach, was da in der Vermittlungsstelle klemmt...
Mit Congstar bin ich durch!