Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Guter Preis - miserabler Kundenservice
Pro: Relaiv billig und durchaus mit akzeptabler Geschwindigkeit
Negativ: Vor drei Wochen funktionierten weder DSL- noch Telefonverbindung. Nach fast täglichen Anrufen bei der Hotline konnten wir nach eineinhalb Wochen einen Techniker erreichen, der nach seinem Hausbesuch uns nur mitteilen konnte, wieder bei der Hotline anzurufen, er könne hier nichts machen.
Nach weiteren unzähligenm Versuchen einen Techniker dort zu erreichen wurde uns von als einzige Lösung der Versuch aufgezeigt, die DSL-Geschwindigkeit durch Congstar zu drosseln, weil anscheinend der Traffic zu hoch sei.
So richtig sicher sei er aber auch nicht, ob das hilft.
Auf die Frage, ob man dann gegebenenfalls weniger zahlen muss, kam nur die Antwort - Nein, das haben Sie im Vertrag unterschrieben, das wüssten aber die wenigsten
FAZIT: Wir haben nach über drei Wochen immer noch kein Internet, und falls wie jemals wieder Internet bekommen, wird es wohl sehr langsam sein. Nur zu empfehlen, wenn man nie Probleme mit DSL- und Telefon haben wird, und das kann einem niemand versprechen. Deshalb klares Abraten von diesem Anbieter!!!