Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Sinnfreie Arbeiten - unverschämte Rechnung - Null Kundenservice?!
Durch einen Stromausfall der Steckdosenleiste dachte ich, meine über Dokom21 bezogene FritzBox sei defekt. Bei einem Anruf an der Supporthotline wurde dann mitgeteilt, das ein Techniker vorbei käme, um die Box zu tauschen.
Da ich den Stromausfall erst kurz danach bemerkte und die Box anschließend wieder lief, habe ich den Techniker dann kurzfristig zurück gerufen. Da dieser schon auf dem Weg war, bin ich natürlich damit einverstanden, dass mir die Anfahrtpauschale von 25 Eur berechnet wird.
Nicht einverstanden bin ich damit, dass mir Dokom21 allen Ernstes eine ganze Technikerstunde für Arbeiten an der Vermittlungsstelle in Rechnung stellt, was mal eben einen Rechnungsbetag von 170 Eur insgesamt ausgemacht hat! Das Arbeiten woanders durchgeführt werden und mir in der Höhe in Rechnung gestellt werden, wurde natürlich nicht kommuniziert und ist auch völlig unnötig, da ja das Problem bekannt war (Defekte FritzBox). Das wäre ja so als würde ich den ADAC rufen weil mein Reifen geplatzt ist und der Techniker schaut sich erstmal den Motor an obwohl dieser läuft.
Wenn doch also vorher bekannt ist, dass der Router defekt ist, wieso wird dann an der Vermittlungsstelle rumgesucht, und das EINE GANZE STUNDE ???!! Das ist für mich Abzocke und könnte glatt bei Kabel1 "Achtung Abzocke" laufen!?
Auf verlangen uns die Stunde gutzuschreiben, weil die Arbeiten ja bekanntlich Sinnfrei waren, reagiert Dokom21 einfach nicht. Die Sache liegt jetzt bei meinem Anwalt.
Lasst bloß die Finger von diesem Laden!!!!