Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Die kümmern sich nicht drum
Dennoch war ich endlich glücklich, mit DSL versorgt worden zu sein. Doch schon am Anfang waren Verbindungsabbrüche an der Tagesordnung. Entgegen der DSLonair - Behauptung sind die Verbindungsgeschwindigkeiten bei regenerischem Wetter eine Katastrophe. Der Telefon-Support verdient diesen Namen nicht. Es wird nicht zurück gerufen und die 1.Level + 2.Level - Politik treibt einem die Tränen in die Augen. Zeitweise hat sich die Verbindungsqualität gebessert, aber mir wurde das irgendwann zu blöd, nicht genau zu wissen, wann die Verbindung mal wieder gar nicht oder nur sehr schlecht ist. Zudem muss die Aussenantenne permanent neu ausgerichtet werden, um die Signalqualität stabil zu halten. Behauptet wird eine 98,5 % Verbindungsgarantie- die wurde definitiv nicht gehalten. Bin sehr enttäuscht und habe ausserordentlich gekündigt. Das haben sie nicht hingenommen und per Satzbaukasten zurückgeschrieben, alles sei in Ordnung mit der Technik - mir aber trotzdem 20 Euro angeboten. Sollte das Schweigegeld sein?