Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
DSLonair bislang noch schlechter als SkyDSL! Hoffnungslos überlastet???
Sehr geehrter Herr Leicht
wir haben festgestellt, dass Sie und weitere Kunden von einer größeren Störung im Bereich Barsinghausen betroffen sind.
Wir arbeiten mit Hochdruck an der Problembehebung.
Sie erhalten zusätzlich im Laufe dieser Woche aus unserem Hause eine email bezüglich detaillierten Informationen bezüglich dieses Problems.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung, Sie erreichen uns unter der unten angegebenen Hotline-Nummer oder per E-Mail unter Angabe Ihrer diesbezüglichen TicketNr.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr DSLonair Team
Auf die angekündigten detaillierteren Informationen warte ich allerdings noch immer. Ich habe bereits angekündigt, meinen DSLonair Vertrag fristlos zu kündigen. Für keine Leistung gibts auch kein Geld! Dann lieber wieder SkyDSL per Sattelit.
Hoffnung für alle DSL gestörten Haushalte in Barsinghausen ist dennoch in Sicht. Einen Tag nach meiner DSLonair Installation war Post von der T-Com im Kasten. Ab Mitte Juli 2007 wird T-DSL verfügbar sein. Endlich mal eine gute Nachricht!!! Dann ist DSLonair für mich Geschichte. Bis es soweit ist erwarte ich allerdings von den Betreibern eine zufriedenstellende Performance. UMTS Geschwindigkeit sollte mindestens für alle Nutzer bei gleichzeitiger Belastung des Netzes möglich sein. Wie wäre es mit vorrübergehenden Auftragsannahmestop bis die Probleme gelöst sind!? Aber das wird wahrscheinlich das Letze sein, was die tun werden. Fazit: Ich kann momentan nur dringend von DSLonair abraten.