Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Ich werde verrückt !
Früher war die Leistung meines Anschlusses gut und die Verfügbarkeit bis auf Sonntag morgens sehr gut! Auch der Service konnte mir jederzeit weiterhelfen!
Nun seit einiger Zeit ist die Leistung um mehr als die Hälfte gesunken! Der Download beträgt nun 256 bis 1000 kbps.
Was mich nun ärgert ist, daß ich beim Service keine Hilfe mehr bekomme. Sie sagen wohl mein Problem wird den Technikern gemeldet, tun tut sich aber nichts! Standardmails, die regelmäßig kommen, mit Phrasen wie: -wir arbeiten mit Hochdruck daran- helfen mir leider nicht weiter! Ich hoffe daß DSLonair das in den Griff bekommt, wage es aber zu bezweifeln.
Ich werde mich nochmals mit den Ergebnissen meine Problemes zurückmelden!