Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
Es gibt noch einen zweiten Positiv-Punkt und dieser betrifft die sehr guten Ping-Zeiten von durchschnittlich 25 ms.
Die Pingzeiten habe ich auch. Versuche mal deine Antenne ein wenig zu verschieben, drehen. Ein cm hat bei mir schon 1000Kbits gebracht und die Abbrüche sind weg.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Langsamer als bezahlt, häufige Ausfälle, hoher Preis, schlechter Support
Dies sind unsere Erfahrungen:
Positiv:
- Keine Ports blockiert
Negativ:
- Von den bezahlten 2000 Kbit/s erreichen wir dauerhaft höchstens 650 Kbit/s
- Ein Disconnect in 24 Stunden steht im Vertrag, wir haben einen in drei Stunden
- Circa einmal pro Woche fällt DSL auch einfach mal eine Stunde aus
- Telefon-Support ist schlecht: Nach fünf Minuten Warteschleife "Bitte sprechen Sie Ihre Nachricht auf, damit wir Sie zurück rufen können", aufgelegt.
Fazit: Monatlich 35 Euro für eine Flatrate mit DSL 768er-Speed, häufigen Ausfällen und ohne Zusatzleistungen wie E-Mail-Konten, die durch die häufigen Ausfälle, abgesehen vom Surfen, für nichts zu gebrauchen ist, da Internettelefonie, große Downloads oder Onlinegaming bei jedem Disconnect abbrechen.