Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
ich hätte schon den Anbieter gewechselt ohne wohnt ihr auf dem Kuhdorf wo es keine T-Com oder Kabelanschluss gibt?
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
mit 35 Euro für (Flatrate - XD) 10gb deutlich zu teuer
Alle Zwei Wochen kommt es zu Einwahl Problemen.
Mann muss dann auf andere Masten ausweichen und es dauert meistens einen Tag bis die EAP Verschlüsselung Dich erkennt.
Den größten Aufreger bekommt man aber immer erst bei dem Support. Durch die Gebührenpflichtige Rufnummer enstehen alle zwei Wochen noch einmal Kosten von 15 EURO.
Der Support besteht wohl nur aus drei Mitarbeitern.
Die sind allesamt träge, unmotiviert und nerven mit Ihrem Dialekt. Mann hat im Gespräch immmer das Gefühl das man nicht weiterkommt und dem Mitarbeiter selbst das Gespräch aus der Nase ziehen muss.
Eine Lösung gibst es in unserem Fall nicht.
Modem Reset und nach 24h werden wir wieder im System erkannt.