Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Schlechtester Provider den ich kenne
unseren technischen Kundensupport. Lediglich zu Spitzenzeiten, kann es zu kurzzeitigen Engpässen gekommen sein, dafür schreiben wir Ihnen 10 Euro gut und hoffen, das wir Sie damit etwas entschädigen können. Die machen sich noch nicht einmal die Mühe das sich bei mir anzusehen, habe bereits mehrfach darum gebeten nen Techniker zu schicken aber das wollen die wohl aus Kostengründen nicht. Man könnte ja jetzt meinen ok knapp 20 Euro,besser als ISDN, aber NEIN für mich sind es 20 + Telefon und es summiert sich hier 10 da 20 also möchte ich auch das wofür ich zahle. Sorry Leute aber das musste mal raus!!! Mein Fazit: Hände weg von DSLonair, ich bins auch sobald wie möglich, die Kündigung und deren Antworten liegen jetzt beim Anwalt mal sehen was der machen kann.