von , über "E-Plus Internet (7,2/1,4)" von E-Plus (mobil) , am um 11:10 Uhr

Aldi Talk 2017

Seit der letzten Umstellung/Neuerung funktioniert gar nichts.Nach 2 mal Klingeln schaltet sich die Mailbox ein und es ist nicht mehr kostenlos für den Anrufer(Abzocke), das ist viel zu früh , dadurch muss ich immer zurückrufen, was die Kosten verursacht. Das Netz geht immer weg, während des Gesprächs. Ich glaube ich werde den Anbieter (nach Jahren Treue) wechseln, da es mich extrem nervt.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
2 von 2 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken