Bewertung von easybell

Anzahl abgegebener Bewertungen: 5361

easybell

3,9 1)

Zufriedenheitsindex 2)
4,0
Bewertung Geschwindigkeit
3,3
Bewertung Verfügbarkeit
3,8
Bewertung Kundenservice
4,0
Bewertung Preis-/Leistung
3,9
Gesamtbewertung
3,9
1
Die Höchstwertung beträgt 5 Sterne, eine durchschnittliche Bewertung 3 Sterne, eine schlechte Bewertung 1 Stern.
2
Der Zufriedenheitsindex fließt mit 50% in die Berechnung der Gesamtbewertung ein.
Die hier gezeigten Bewertungen basieren auf den Beiträgen und Erfahrungen der Nutzer von wieistmeineip.de. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.

easybell – Internetanbieter mit rasantem Wachstum und Top-Service

Die im Jahr 2006 gegründete easybell GmbH gehört mit über 500.000 Kunden zu den am schnellsten wachsenden Telekommunikationsdienstleistern Deutschlands. Das Unternehmen aus Berlin bietet seinen Privatkunden ein breites Angebot an Leistungen im Bereich des Internets und der Telefonie an, welche zuvor nur für Geschäftskunden erhältlich waren. Mit seinem „Komplett-allnet-Tarif“ bietet easybell die erste Allnet-Flatrate für das Festnetz zu einem guten Preis. Der Provider gehört zu 51% der Ecotel Communication AG mit Sitz in Düsseldorf an. Mehr

DSL-Anbieter erfreut sich überregionaler Zufriedenheit

Der Internetanbieter ist auf eine hohe Kundenzufriedenheit fixiert und wurde in Folge dessen in der COMPUTER BILD-Kundenumfrage 2012 zum besten überregionalen DSL-Anbieter gewählt. Dazu beigetragen haben kurze Vertragsbindungen und eine hohe Überschaubarkeit. In diesem Bereich erhielt easybell als einziger Provider in der Transparenzstudie der Bundesnetzagentur eine positive Bewertung in allen Kategorien. Die versprochene Bandbreite wird grundsätzlich eingehalten, ist dies jedoch nicht möglich, können Kunden den Vertrag innerhalb von 14 Tagen widerrufen. Auch das Produktangebot ist in Ordnung und es werden die gängigen Festnetz- und DSL-Tarife zu einem sehr guten Preis angeboten. Die User-Bewertungen zeigen ebenfalls eine hohe Zufriedenheit durch eine durchweg gute Internetgeschwindigkeit und ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Der Internetauftritt ist nicht der Beste, allerdings ist der E-Mail-Service hervorragend und wurde von dem „Deutschen Institut für Service-Qualität“ besser als bei der Konkurrenz bewertet. Vereinzelt treten bei den Nutzern Probleme mit der Sprachqualität und nicht eingehaltenen Techniker-Terminen auf. Kundenberichten zu Folge überzeugt die kostenpflichtige Service-Hotline durch freundliche und qualifizierte Mitarbeiter.

Pro easybell Contra easybell
  • Servicekompetenz
  • Internetgeschwindigkeit
  • Preis-/Leisungsverhältnis
  • Kostenpflichtige Hotline
Weniger
Stand: September 2013

Berichte von Nutzern über easybell

von PatrickH73 (Patrick Hinz), über "Komplett basic /easy ohne Schufa", 31.12.2015 um 13:29 Uhr

Super Kundenservice, sind um ihre Kunden sehr bemüht

Ich wohne in Herne im schönen Ruhrgebiet und habe bis jetzt UM. Die sind mir langsam zu teuer. Da ich umgezogen bin und jetzt auch eine SAT-Anlage nutzen kann, wollte ich eine Alternative zu UM. Durch die guten Bewertungen hier habe ich mich auch [...] Mehr

von unus (unus), über "Komplett easy/allnet 50/10", 19.12.2015 um 23:17 Uhr

Immer noch Top !

Moin Bin jetzt seit Jahren bei easybell und immer noch voll zufrieden. Keine Abzocke - man ist und bleibt Kunde - der Service ist - was man erwartet - eben gut. An sich sollten Alle es erkannt haben? ;-) Gruß unus Mehr

von Juhnke (Jürgen Juhnke), über "Komplett basic /easy ohne Schufa", 19.12.2015 um 20:19 Uhr

Endlich ein Provider, der nicht enttäuscht

Nach anfänglichen kleinen technischen Problemchen, die aber offensichtlich von Telefonica verursacht waren, habe ich endlich eine Super-Persormance (fast immer über 15.000). Endlich DSL, auf das ich mich verlassen kann. Keine Lockvogel-Angebote [...] Mehr

von SeriousToni (Toni), über "Komplett basic /easy ohne Schufa", 06.11.2015 um 15:33 Uhr

Kompetenter Kundenservice bei Problemen

Meine DSL Leitung macht was sie soll. Ich hatte einmal Probleme mit regelmäßigen Verbindungsabbrüchen, aber das Service Team von Easybell war einfach erreichbar und löste das Problem innerhalb eines Werktages. Der Problemlösungsprozess [...] Mehr

von s5anzell, über "Komplett basic /easy ohne Schufa", 19.10.2015 um 10:07 Uhr

Sehr gut!

Sehr gute Erfahrungen! Mehr

von Volma (Volma Dafone), über "Komplett basic /easy ohne Schufa", 29.09.2015 um 23:34 Uhr

Umstieg von Arcor zu Easybell mit deutlichem Geschwindigkeitsvorteil

Nach eigenen positiven Erfahrungen habe ich Bekannte von Arcor zu EB gebracht, da Arcor einen ISDN-Anschluss nicht auf All-IP umstellen wollte ("DSL zu langsam"). Wunsch war die nomadische Nutzung von VoIP und Erreichbarkeit im Ausland. Der [...] Mehr

Seite 10 von 10

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10