von , über "Komplett basic /easy ohne Schufa" von easybell , am um 15:28 Uhr

Langjähriger Kunde

Bin seit 2009 Nutzer von Easybell, bis Mitte 2017 nur DSL, seit Juli 2017
komplett mit Telefonie. Der Wechsel war lange vorbereitet und klappte prima, keine Stunde ohne Telefon und DSL. Leider war der über Easybell gekaufte Router nach ca. einen Monat defekt. Der Austausch erfolgte umgehend. Daumen hoch, der Kundendienst ist perfekt, kommt eben auch darauf an wen man am anderen Ende hat, wie überall. Alles top!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
11 von 17 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken