Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Miserabler Kundenservice, Schalttermine werden nicht eingehalten
Ich hatte mir an dem Tag extra Urlaub genommen, saß den ganzen Vormittag zu Hause und wartete auf den Techniker - der kam aber einfach nicht. Angeblich wegen "Unstimmigkeiten bei meinen Angaben".
Das Beste: Der nächste mögliche Schalttermin kann laut easybell erst am 12.8. - ganze zwölf Tage später also - erfolgen. Ein früherer Termin sei nicht möglich, da bei der Beauftragung des Technikers - laut easybell-Support - zu viele Unternehmen zwischengeschaltet seien. Das mag sein, dann scheint aber die Organisation seitens easybell und die Kommunikation zwischen easybell und der Telekom katastrophal zu sein.
Der Support war im Übrigen zwar schnell zu erreichen, aber wenig hilfreich. Als Entschuldigung gab es eine: Entschuldigung. Die bringt mir weder den sinnlos vertrödelten Vormittag zurück noch entschädigt sie mich für die zwölftätige Internet-Zwangspause.
Wer weiß, ob es jetzt beim zweiten Mal tatsächlich klappt. Bei "Rafael Stoll" hat es ja offenbar vier Anläufe gebraucht...