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Hallo Richard,
kenne diese Situation. Habe mich von den Bewertungen hier beirren lassen.
Kommt wahrscheinlich zur gerichtlichen Klärung.
Nie wieder ein Discount Anbieter.
Mit freundlichen Grüßen
rj45
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Schlechter kundensupport und Betrug...
Zwei mal ist der Telekomtechniker nicht gekommen und ich stehe seit 6 wochen ohne internet zuhause. Easybell bietet mir an nach dem ersten schaltversuch, falls der Techniker beim zweiten Versuch nicht kommt, vom Vertrag zurückzutreten. Toller kundensupport dachte ich mir bis dahin. Beim zweiten Mal ist der techniker natürlich wieder nicht gekommen und jetzt kommt das Grosse Aber an Easybell:
Der Kundensupport (email) meint, dass Sie es bedauern, dass der Telekom techniker zwei mal nicht gekommen ist. Dennoch! Werden mir knapp 40 Euro für die Anschlussgebühr berechnet, obwohl der Anschluss nie freigeschaltet wurde. Begründung: Die Telekom wurde ja schon für den Auftrag bezahlt, den sie nie erfüllt haben. Und ich soll die Kosten dafür tragen.
Jetzt frage ich mich: Wofür? Ich gebe zwei mal eine eidestaatliche Erklärung ab, dass der Techniker nicht gekommen ist, nehme zwei mal Urlaubstage und am Ende stehe ich ohne internet da und muss auch noch 40 Euro für die Telekom bezahlen, damit ich aus dem vertrag austreten darf? Wo ist bitte der Sinn? 6 wochen kein internet, nur weil easybell nicht genug Druck auf die Telekom ausübt, damit endlich ein techniker kommt und ich zahle für nichts. Für keine Dienstleistung.
Inkompetent und frech! Lieber direkt zur Telekom... Die können wenigstens nicht so faule Ausreden benutzen und den Kunden für nichts zur Rechnung stellen!