Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 6 Kommentare abgegeben
1.) 50% heißt jeden 2ten Tag ein Problem. Und das 3 Jahre lang mitgemacht? Auch immer und nie ist sehr ungenau. Ich denke hier wurde stark übertrieben.
2.) Gebühren zur Kündigung ist etwas sehr ungenau. Das lässt alles einen großen Spielraum für Spekulationen. Kosten für die Rufnummernmitnahme halte ich hingegend für normal, das macht jeder Anbieter.
Hier die easybell Preisliste: https://www.easybell.de/telefon-preisliste/weitere-preise-und-gebuehren.html
3.) Eine lapidare Antwort? Wie wurde dann die Frage gestellt? Und? Schon mal im Kundenportal nachgeschaut und versucht es nachzulesen? Stand dort die Lösung?
4.) wenn man wirklich arm ist, dann wechselt man nicht zur Telekom, da gibt es günstigere gute Anbieter (wie auch easybell).
5.) Unverschämt finde ich nur ungenaue Troll-Bewertungen
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Schwaches Internet
Hartes Los für arme Kunden von unverschämten Unternehmen.