Die neusten Anbieter-Berichte

Hier sehen Sie die neusten Anbieter-Bewertungen. Die hier gezeigten Meinungen und Bewertungen stammen von wieistmeineip.de-Besuchern. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.

Nach Anschluss-Art filtern:

von olliee (Hans Tatzel), über "MagentaZuhause M (50,20) VDSL", 02.11.2024 um 18:42 Uhr

Nach Ablauf des rabattierten Neuvertragszeitraums keine Vertragsgeschwindigkeit

Nachdem ich mit einer freundliche Servicekraft der Telekom einen neuen Glasfaservertrag nach bis dato DSL-Geschwindigkeit nunmehr mit ca. halbjährigem Beitragsrabatt auf Glasfasergeschwindigkeit verkauft und umgestellt hatte, sank die [...] Mehr

von Voda (Otto), über "GigaZuhause 500 Kabel", 01.11.2024 um 20:50 Uhr

derzeit schwankt die Leistung einfach zu stark

10% der Leistung ist einfach zu wenig Mehr

von heine000 (Ralf Detlef Heine), über "MagentaZuhause XL (250/40) VDSL", 31.10.2024 um 17:31 Uhr

Dsl langsam

Dsl wird immer langsamer anfang 203 kbit/s jetzt 149kbit/s dafür zu teuer!! Mehr

von ReinerD (Reiner Dillmann), über "MagentaZuhause S Hybrid (16/2,4)", 25.10.2024 um 14:23 Uhr

Dank LTE gute Geschwindigkeit aber schlechte TV-Leistung

Dank Hybrid-Vertrag habe ich schnelles Internet, aber das MagentaTV ist unterirdisch schlecht. Nur höchstens 16 MBit/sek. ergibt wenn einer im Hause ein Programm in HD anschaut, sind alle 2 restlichen TV-Geräte nicht zu verwenden da die Leistung [...] Mehr

von g2024, über "MagentaZuhause M (50,20) VDSL", 23.10.2024 um 11:09 Uhr

Bewertung Verfügbarkeit

Es gibt täglich Unterbrechungen bzw. E-Mail Router bei privaten Anbieter dogado ist nicht immer erreichbar - Abruf per Thunderbird Mehr

von WTrukatis (Witold Trukatis ), über "O2 my Home M (100 MBit)", 18.10.2024 um 05:07 Uhr

O2 Vorsicht bei der Kündigung !

Ich habe am 06.06.24 meinen Vertrag bei 02 aufgrund meiner Abmeldung in Deutschland gekündigt. Die Kündigung erfolgte unter meiner Kundennummer ( Mobilfunk und Home Internet) über den Kundenportal als die einzige Möglichkeit. Das Beenden des [...] Mehr

Seite 2 von 10

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Zum Anbieter-Vergleich