Die neusten Anbieter-Berichte

Hier sehen Sie die neusten Anbieter-Bewertungen. Die hier gezeigten Meinungen und Bewertungen stammen von wieistmeineip.de-Besuchern. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.

Nach Anschluss-Art filtern:

von martinthorwarth90 (Martin Thorwarth), über "Blau Surf M", 05.08.2024 um 11:17 Uhr

Finger weg - Unternehmen mit zweifelhaften Werten

Zuerst wurde man bewusst am Telefon belogen. Dann ignoriert blau bewusst eine schriftliche Kündigung mit Eingangsbestätigung. Ohne Anwalt regt sich da niemand. Lieber ignorieren bis der Anwalt kommt. Kundenservice ist ahnungslos und ohne jegliche [...] Mehr

von lmacke (Leo Macke), über "GigaZuhause 100 Kabel", 05.08.2024 um 06:45 Uhr

Seit Jahren in zwei Haushalten, sehr zufrieden

Der Anschluss ging schnell und war unkompliziert. Der Preis ist ok, die gebuchten Geschwindigkeiten werden immer ein bisschen übertroffen. Auch der Wechsel zu einem eigenen Router war schnell erledigt. Seit vier Jahren betreibe ich eine eigene [...] Mehr

von KrisAusEU (Kristian Feichtinger), über "Data Go S / M / L (LTE Max)", 04.08.2024 um 19:29 Uhr

Mobiles Internet, wo das Telefonkabel nur 4 MBits liefert

Ich bin absolut begeistert vom Vodafone Gigacube unlimited 5G-Tarif! Mit unglaublichen Geschwindigkeiten von bis zu 150 MBit/s beim Download und 50 MBit/s beim Upload sind meine Internetaktivitäten nahtlos und superschnell. Das Streamen von Videos [...] Mehr

von KrisAusEU (Kristian Feichtinger), über "Standard", 04.08.2024 um 19:19 Uhr

Internet aus dem All direkt aufs Land

Starlink hat meine Erwartungen an Internetdienste komplett neu definiert. Die Installation war unkompliziert und der Kundenservice war exzellent. Besonders beeindruckend ist die Internetgeschwindigkeit, die auch in ländlichen oder schwer [...] Mehr

von speedtest2018 (Monika Gliem), über "MagentaZuhause M (50,20) VDSL", 04.08.2024 um 10:55 Uhr

DSL Erfahrung

Leider auch nicht besser oder schlechter als Wettbewerber, nicht zuverlässig in Geschwindigkeit Mehr

von Saja (Sascha Fuchs), über "GigaZuhause CableMax 1000", 02.08.2024 um 18:20 Uhr

Katastrophe! Finger weg.

Absolute Katastrophe. Um jedem Preis von Vodafone fern bleiben!!! Kundenservices war noch NIE unter 45 min Wartezeit. In der Regel eher um die 2 Stunden. Kundenservice leistet auch keinen Service. Die Antwort ist IMMER die gleiche: Da koennen wir [...] Mehr

Seite 9 von 10

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Zum Anbieter-Vergleich