von , über "DSL 50" von EWE AG , am um 15:19 Uhr

Alles in allem Gut

Der Service war eher negativ belastet, da uns eine falsche diagose gegeben wurde, nähmlich dass die verwendung eines neueren Fritz routers an Internetstörungen Schuld hätte, doch bei installation des zurverfügung gestellten ging es immer noch nicht. Erst als wir einen Bekannten beauftragten sich das anzuschauen, bemerkte dieser, dass unsere Zuleitung bei Wartungen nicht wieder .angeklemmt wurde. Auf diese Diagnose ist die EWE selber niicht gekommen und haben keinerlei entschädigung oder Enschuldigung für die 4 Tage ohne Intenet/Telefon/Fax/Smarthome-bedienelemente gezeigt. Davon abgesehen aber Zuverlässig
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
0 von 1 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken