Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Einfach schlecht
Ich bin seit ca. 1,5 Jahren da und ca. 20% der Zeit offline. Sobald EWE aus irgendeinem Grund mal wieder abgeschaltet hat, dauert es oft Wochen, meist Monate, bis das Problem behoben ist. Meist hilft es nur, sich schriftlich per Brief zu beschweren, Anrufe kann man sich sparen. Zwar werden diese nach langer Wartezeit entgegengenommen und irgendwelche Maßnahmen versprochen, aber es passiert nie etwas.
Das Problem hier ist, dass die EWE hier ausgebaut hat und von der Geschwindgkeit deutlich mehr bietet als die zuverlässige Telekom und man sich somit einiges bieten lässt.