von , über "DSL 50" von EWE AG , am um 17:20 Uhr

Miserabler Kundenservice.

Komme von gut funktionierendem Anschluss eines anderen Anbieters. Wollte mehr Bandbreite. Hätte ich es lieber gelassen!!!
Schaltung kommt nicht zustande... Keinerlei Rückmeldungen. Man muss sich selber endlos durch die Hotline quälen. Kommunikation ist eine ECHTE Qual mit diesem Verein! Schlechte Erreichbarkeit ( man hört teilweise 20 Minuten dass sie gleich für mich da sind aber es hebt niemand ab. Wenn man dann Mal jemanden erreicht erhält man auch gerne mal patzige Antworten.
Da habe ich selbst mit der Telekom bessere Erfahrungen gemacht.
Kann nur jedem abraten dort ein Produkt als Neukunde zu bestellen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 11 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Foxi (Foxi) 13.12.2018 um 15:36 Uhr
Warteschleifen gibts überall, is ja auch kein Wunder beider Menge an Kunden.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken