von , über "DSL 50" von EWE AG , am um 09:18 Uhr

Sehr schlecht

Ich habe sehr schlechte Erfahrung mit SWB. Ich habe erst über einen Monat auf einem Techniker von SWB erwarten müssen, obwohl mir den einen telefonisch in drei Tage versprochen wurde. Der Techniker ist nicht von SWB, sondern von Deutschen Telekom ist und arbeitet im Auftrag. Er ist bei mir vorbeigekommen und nichts erledigt. Nach meiner Beschwerde bei Call-Center habe Ich für von einem Mitarbeiter erfahren, dass Ich jetzt noch zusätzlich die Störungen melden musste. Ich hab den Vertrag geschwind gekündigt, weil Ich die Vermutungen habe, dass solches Schlamassel ohne Ende wiederholen würde. Ich bezweifele mich , dass diese Firma in der Lage die adäquate Leistungen zur Verfügung zu stellen. Die Call-Centermitarbeiter sind sehr unhöfflich. Ich würde die andere auch von SWB abraten.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 19 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken