Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Seit Jahren Ewe , ohne Probleme
Nachteil: Man wird nicht darauf hingewiesen, wenn ein besserer Tarif zum selben Preis zur Verfügung steht.
Wir bezahlen 39,90 im Monat Plus 23Ct/min Handy. Dabei gibt es schon länger die Gigaglas 100 mit unlimited Handy traffic. Finde es wirklich schade, das man einfach so im alten Tarif versauert, ohne jegliche Info.
Werde jetzt natürlich den Tarif wechseln.
Kundenservice war nur selten Kontakt und wenn, dann direkt vor Ort. Das geht schnell und zuverlässig. Wie gesagt, nie Probleme in Jahrzehnten.
Einmal wurde das Kupferkabel beschädigt und es gab zwei Tage kein Internet und Telefon.
Gab dafür aber eine feine Gutschrift.
Noch ein Nachteil: Wenn man einen Service-Point nicht vor Ort hat, dann wird es am Telefon eventuell problematisch. Wie fast überall.
Technisch habe ich das Glück und kenne mich relativ gut aus und konnte immer kleinere Probleme selbst beheben.
Noch ein Nachteil: Sie sind im Vergleich relativ teuer. Aber der Kinderservice direkt vor Ort macht das wieder wett
War damals 1&1 und Vodafone, billig ja. Bei Problemen passierte teilweise Wochen nichts. Es wurde drei Monate doppelt von 1&1 abgebucht und es war ein Elend, das zurück zu bekommen.