von , über "DSL 16 komfort / premium" von EWE AG , am um 23:47 Uhr

Seit mehr als zweieinhalb Jahren ...

Probleme ohne Ende, beispielsweise: Verleumdungen in der Presse, ungerechtfertigte Abbuchungen von meinem Konto, nach Rückbuchung meinerseits dann die Retourkutsche: Anschlußsperre!, verbockter Tarifwechsel: ("ISDN-Geräte kann man an ADSL nicht einsetzen!"), falsche Anschuldigungen ("Quellcode geändert", "defekte Hausverkabelung", Fritz!Box und -karten vertragen sich nicht miteinander!" (deshalb kein FAX(???)), selbst angeschaffte Fritzbox 7390 "läßt sich an unserem Anschluß nicht betreiben!"-(20min Tastatur-knechten, dann lief sie ...), "Anrufbeantworter auf *Platz 1*, deshalb keine Rufannahme möglich" usw usf ... Bestritten wird allerdings vehement, das die Störungen und Verbindungsabbrüche paßgenau nach starken Niederschlägen maximal auftreten(!!!)-abgesoffene Kabelmuffen, (übrigens auch bei KD) sind ein allgemeines Problem hier in der Gegend, deshalb auch Anbieterwechsel wenig ratsam... "Vom Regen in den Regen!"-oder so ähnlich...
O-Ton Kundenberaterin im EWE-KD-Shop: "Wir wissen das, uns laufen deshalb scharenweise die Kunden weg!"
Also kümmert sich jetzt der Anwalt drum, mit Gutachter und allem "Komfort / Premium".
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
4 von 8 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von horstschulz773gmail (HORST SCHULZ) 27.06.2019 um 08:46 Uhr
NDR HILFT - EINSCHALTEN, DANN PASSIERT WAS !

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken