von , über "DSL 16 solo" von EWE AG , am um 05:02 Uhr

völlig unbeweglicher Anbieter

Im Sommer ruft mich ein Telefonverkäufer an, um mir mitzuteilen, dass dieser Anbieter zum September den Vertrag mir kündigt und wollte mich in einen neuen Vertrag drängen. Ich habe dann nach einem neuen Anbieter mich umgesehen und nach dem Wochenende den Kundenservice dieses Anbieters gefragt, ob er mich los sein wolle - oder warum er mich nicht mehr beliefern will. Nein, sie hätten den Vertag nicht gekündigt - alles wäre gut. Der Telefonverkäufer hätte sich wohl missveständlich ausgedrückt. Diesen Monat ist die Rechnung 5 Euro höher. Mein Protest wird abfällig beantwortet. Meine Androhung ALLE Verträge zu diesem Anbieter ( ebenfalls noch Gas, sauberen Strom beziehe ich schon lange woanders) zu kündigen wird ignoriert. "Schön, dass Sie sich für unsere Anebote interessieren". Nein! Ich bin mit DSL 16 zufrieden - jedenfalls zahle ich nicht mehr als 25 Euro/Monat. Tja, und dann trennten sich unsere Wege. UNBEWEGLICHER ANBIETER. Einen Kunden ist er los. Never again. Und Gas kriege ich jetzt von der Konkurrenz. Verbraucher nutzt Eure Macht, sonst machen Euch die Konzerne ein!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 6 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken