von , über "DSL 4.000" von ewt-net , am um 14:36 Uhr

anfangs Probleme, jetzt läuft alles 1a

Ich hatte anfangs massive Probleme. Der Kundenservice hat mich ständig vertröstet und mir immer wieder versprochen einen Techniker vorbei zu schicken. Nichts geschah - das ist aber im Nachhinein das Einzige, was ich TeleColumbus (ewt) ankreiden würde.
Bei mir war die Kaspersky Internet Security Suite das Problem. Nach Deinstallation (resp. Windows neu aufspeilen) lief alles wieder bestens. Hätte ich nie gedacht, weil ich mich eigentlich recht gut mit PCs auskenne (dachte ich zumindest). Also wer Probleme mit intermittierenden Totalausfällen hat, sollte ggf. mal seine Firewall prüfen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 33 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken