Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
Bin seit neuestem auch im EWT-Netz (vorher Kabel Deutschl.), Danke für den Bericht ! Ich werde mit denen keine Geschäfte machen ! Was ich hier schon über die gelesen habe, oh wei oh wei !!
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
EWT - Ein Kabel. Nichts drin!
Ich habe den Tarif TC NetFlat 4000 bei EWT/TeleColumbus in Zwickau. Anfangs war meine Geschwindigkeit noch völlig in Ordnung, inzwischen jedoch erreiche ich nicht mehr als knapp 2000 Kb und somit nur noch die Hälfte -bei gleichem Preis natürlich. Die teure Service Hotline hat mich daraufhin zwar mit einer höflichen Mitarbeiterin verbunden aber was nützt einem das schon, wenn man anstatt kompetenter Auskünfte nur Ausreden erhällt, die das Problem angeblich und schwachsinnigerweise auf den eigenen PC beziehen?! Ich habe der Dame daraufhin verdeutlicht, dass ich hinsichtlich solcher Geschwindigkeits-Distanzen eine solch seltsame Logik für nicht nachvollziehbar halte worauf man mir mitteilte, dass man die Sache überprüfen werde. Gestern erhielt ich dann eine eMail in der ich zu einigen Downloads sehr großer Dateien aufgefordert wurde damit man daraus eine Statistik meiner Verbindung anfertigen kann. -Soweit der Stand meiner Dinge. Ich bin gespannt, wie sich der Fall noch entwickeln wird. Fakt ist jedoch, dass ich nicht bereit bin, noch lange Zeit einen vollen Preis für eine halbe Leistung zu bezahlen und schon an einen Wechsel zu einem anderen Provider überdenke. Wie sieht es aber wohl mit den vertraglichen Mindestlaufzeiten und Kündigungsfristen aus wenn der Anbieter seinen eigenen Teil des Vertrages nicht einhällt?
Besste Grüße! Daniel.