von , über "DSL 10.000" von ewt-net , am um 19:38 Uhr

grottenschlechter Service

Seit Dezember 2008 bin ich Kunde bei TC, leider im hiesigen Anschlußgebiet sowas wie "Monopolist" deshalb ist diesem Anbieter die schlechte Meinung über sein Angebot, als auch des schlechten Services ziemlich "schnuppe". Zum Speed: tagsüber o.K., aber ab 16:00 drastischer Abfall, so dass man gerade noch surfen kann. Videostreaming kann man abends völlig vergessen. Der Service (kostenpflichtige Rufnummer) ist zwar freundlich, aber völlig inkompetent. Ich habe z.B. TC mit alter Rufnummer noch angemeldet, aber von TC eine eine Rufnummer erhalten, im Profil steht aber noch die alte Rufnummer, weil der Kunde das selber nicht ändern kann und trotz des Hinweises ("ja machen wir") tut sich nix. Auch die Internetfreischaltung zog sich über 14 Tage hin, und erst, als icj mich per Einschreiben bei der Geschäftsführung beschwerte, kam Bewegung in die Sache.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
30 von 38 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken