von , über "DSL 6.000" von ewt-net , am um 12:53 Uhr

Kundenberater Telecolumbus

Hatte heute einen Kundenberater von Telecolumbus bei mir zu Hause (Namen möchte ich nicht nennen), wollte eine Beratung über eine Vertragserweiterung haben. Ich war entsetzt, da hatte ich ja mehr Kenntnisse und Informationen als dieser Berater,der wußte eigentlich garnichts groß, ich war schockiert. Eine Vertragserweiterung bzw. Vertragsverlängerung konnte ich natürlich rein praktisch streichen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
34 von 53 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken