Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Leider auch Mist
Nachdem es endlich funktionierte, kam nach 2 Wochen die erste Downtime mit einer 10-tägigen (!) Reaktionszeit des Supports.
Am Telefon offenbar nur Callcenter-Mitarbeiter, da sie technisch wirklich ahnungslos waren.
Nun läuft es seit einigen Monaten; allerdings mit im Durchschnitt 2 MBit statt der gewünschten, bestellten und bezahlten 10 MBit.
Der Grund des Wechsels war, dass arcor statt bestellter 6MBit in Berlin-Mitte auch nur noch 2MBit leisten konnte.
Da ist mein UMTS-Stick unterm Strich zuverlässiger :-(