Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Telecolumbus: Probleme an allen Fronten
Analog Fernsehen:
Qualität lässt zu wünschen übrig, einige Sender sogar sehr schlecht (z.B.: Tele5).
Einspeisung von Digital ins Analoge führt zu De-Interlaceing Fehlern (z.B.: Pro7 TV-Total).
Sender mit 16:9 Sendungen werden falsch eingespeist (z.B.: Tele5, MTV, TW1)
Digital Fernsehen:
Conax: Seit 6.8.08 völlig unbrauchbar geworden da TC sich davon trennen will. Schlechtes Bild bei Basic Paket, fehlerhaftes EPG und vieles mehr. Aber vor dem 6.8.08 TOP System, keine Fehler, perfekte Bildqualität. Receiver sehr gut und einfach.
NDS: Soll Conax ersetzen. Qualität OKAY aber abends ruckelt es etwas. Radio unbrauchbar da alle 3-4 Sekunden Aussetzer. Receiver totale Katastrophe, Unübersichtliche Menüs und Bedienung; für die Programmierung braucht man einen Doktor Titel; EPG nur über Menü; direkt Infos nur über umständliche Tastenfolge (mind. 4x drücken und nicht wie in Info beschrieben 2x) Videotext im Receiver nicht vorhanden, trotz Tasten auf Fernbedienung. Senioren und nicht techn. bewanderte Leute werden kaum damit zurecht kommen. MTV Paket wird überhaupt nicht unterstützt.
Internet:
Die neue 6000er Geschwindigkeit wird nur selten erreicht.
Ping zwar okay aber trotzdem langes Warten.
Call Center:
Brauch man nicht viel drüber sagen...
...völlig inkompetent.