Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
O2 / Fonic , es hat sich nichts geändert
In einem Wort: Vergesst es!
Ausführlich: Die Karte online aktiviert, Guthaben = 0,00 Euro.
Nach ein paar Stunden kamen einige SMSe, neben der Konfigurations-SMS auch Hinweis auf Internetflatrate für den ersten Monat.
Guthaben online nun 2,35 Euro. Nachgesehen, Tarif wurde keiner gebucht ohne mein Einverständnis. Wo ist das restliche Guthaben?
Über das Kontaktformular angefragt, per Email Eingangsbestätigung erhalten.
2,5 Tage später eine SMS, dass die Internet-Flatrate hat nicht gebucht werden können, soll die 80000 anrufen. Wäre der Empfang besser, könnte man das - sicher. Der kommt und geht aber auch so wie es lustig ist. Und das in Heidelberg!!!
Wieder eine Mail per Kontaktformular als Erinnerung und eingehend auf die Internet-Flatrate-Buchung geschrieben, Antwort erbeten.
Die können nächste Woche ihre Karte wieder haben, sollen den Kaufpreis erstatten, ist das eben nur Zeitverschwendung gewesen. Wenn nicht, wird O2 wieder mal ordentlich auf die Schnute bekommen, wie vor 17 Jahren schon als man sich noch Viag Interkom nannte. Damals wusste das Unternehmen schon, wie man Kunden prellt und zum Besten hält.
Ergo: Nutzbarkeit = 0
In meinen Augen: Betrug im großen Stil.
Da bietet selbst der Erzfeind e-plus noch besser auf.