von , über "freenetKomplett 16000" von Freenet , am um 11:31 Uhr

1&1 Flop davor Freenet top

Seit der Umstellung auf 1&1 oft tagelang Probleme, keine
DSL Leitung, Gesprächsabbrüche. Hotline zu erreichen dann nur
mit Handy und somit teuer. Der Kundendienst von unwillig bis
inkompetent. Reklamation über email - keine Reaktion, erst nach 3 Tagen, als alles wieder ging, Info 'Störung beseitigt'.
Wir prüfen jetzt ob außerordentliche Kündigung möglich ist.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
49 von 57 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Stolli 20.09.2010 um 11:16 Uhr
Genau so ging es mir nach der Umstellung im Januar auch. Ich bin dabei geblieben, jedoch treten die Probleme immer wieder auf. Siehe meine Bewertung.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken