Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Ärger ohne Ende
Alle Versuche, die Freischaltung zu erreichen, sind kläglich gescheitert. Weder über die Kontaktmail noch über die Hotline konnte ich etwas tun. Mails und Briefe wurden nicht beantwortet oder es kam eine Serienmail, die nicht zum Problem passte, über die Hotline konnte ich keinen kompetenten Mitarbeiter der Fa. erreichen. Bei der Telefonhotline werden völlig überflüssige Kosten durch langatmige Ansagen, Weiterleitungen, Auswahlmenues und unnütze Hinweise produziert. Ist dann jemand am Telefon erreicht, kann er nicht helfen, weil er nicht zuständig ist. Er weiß auch nicht, wer denn zuständig ist.
So kann man meiner Meinung nach mit Kunden nicht umgehen, Kundenzufriedenheit gibt es im Wörterbuch von Freenet sicherlich nicht.
Gesamteindruck: Nie wieder Freenet, weil sehr mangelhaft.