von , am um 14:50 Uhr

Abbuchungen funktionieren...kündigen nicht!!!

Hatte mehrere Jahre einen freenet Anschluß, und war auch anfangs zufrieden damit. Dann funktionierte es nicht mehr. Keine Verbindung ließ sich aufbauen. Die Hotline unterstützte mich mit den Worten" Router bitte neu konfigurieren" oder "installieren Sie bitte Windows neu, dann geht es bestimmt". Geholfen hat es nichts. Ein Blick in die AGB sagte mir nicht, wohin ich meine Kündigung schicken sollte, also schickte ich sie an 3 verschiedene Adressen, die auf AGB, Homepage und Rechnungsabsender lauteten. Keine Reaktionen von freenet. Die buchen jetzt schon 5 Jahre ab, ohne auch nur etwas an Leistungen zu erbringen. Rückbuchungen von den unberechtigten Abbuchungen und teure Bank- und Rechtsanwaltskosten sind nun das Ergebnis meines Freenetausflugs. Nach Übernahme durch 1&1 geht der ganze Spaß weiter. Mein Tip: Wenn Ihr gute Leistung und ordentliche Geschäftspartner zum fairen Preis wollt...GEHT WOANDERS HIN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
22 von 33 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von NeverMind (NeverMind) 28.02.2010 um 13:44 Uhr
Gleiche Problem, Einschreiben kam nicht an, Fax ist dauernt besetzt, Email eine Lachnummer, 0900 Sexhotline - Nein Danke. Bin jetzt draußen. war ehemaliger Tiscali Kunde, AGB wurde ignoriert

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken