von , über "freenetKomplett 16000" von Freenet , am um 06:58 Uhr

Begeisterungsloser Kundenservice

Am 11.10.2009 hatte ich den ganzen Tag keinen Zugriff auf Internet und Telefon, beides bei Freenet gebucht. Fatalerweise kam beim Telefon das Freizeichen, so daß ich das Nichtfunktionieren erst sehr spät bemerkte. Da es von Freenet keine Meldung gibt, wann was wieder funktioniert, versuchte ich mehrmals, mit dem Handy den Anschluß zu testen. Obwohl der Anschluß nicht funktionierte, wurde jeder Anruf als getätigt berechnet.
Gleiches am 9.12.2009 bis in den Vormittag hinein. Die Servicenummer ist unglaublicherweise mit dem Handy gar nicht erreichbar.
Da erwarte ich doch zumindest eine Erklärung, was die Ursache war und eine Entschuldigung. Aber die Freenet-Leute sind offensichtlich zu arrogant, um eine normale Serviceleistung für ihre Kunden zu erbringen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
24 von 54 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken