Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Das ist der letzte Saftladen.....
Nach 3 Monaten war auf einmal DSL weg, Anruf bei freenet, die schoben das Problem auf Telekom. Anruf bei Telekom, da war ich für freenet gar nicht frei geschaltet !!!!! Die hatten es einfach verpennt. Die monatlichen Abbuchungen wurde aber durchgeführt ohne eine Leistung zu erbringen. Aus dem Vertrag bin ich erst mit Anwalt heraus gekommen, freenet war nicht bereit sich zu bewegen. Ich kann nur dringend den Leuten empfehlen, speziell wenn sie auf dem Land wohnen, diesen Anbieter zu meiden. Zwischenzeitlich haben mehrere Bekannte über die gleichen Probleme geklagt. Teilweise sogar DSL-Verträge abgeschlossen, ein DSL-Anschluss war aber überhaupt nicht möglich.