Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
Zum Echo: Bei mir hat die KOMPLETTE Neueinrichtung des Routers geholfen. Bis auf sehr seltene Ausnahmen, die dann immer die gleiche Verbindung betrifft, ist das Echo verschwunden.
Wenn ich übers Telefon Gespräche mit freenet-Teilnehmern (und nur dort) führe, so höre ich auch ein Echo.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Es wird zunehmend schlechter
Die 6000er Geschwindigkeit, die ich bezahle, wird nicht einmal annähernd erreicht, im Höchstfall entspricht sie einer 2000er, und das seit ca. 1 Jahr durchgehend (es wurden viele Speedtests bei verschiedenen Anbietern gemacht).
Alle meine Anrufer beschweren sich, dass man ständig ein sehr störendes Echo hört, wenn man mich anruft, auch auf dieses Problem geht man nach Abarbeiten der Standardratschläge (Anschlusskabel, Neustart Fritzbox) nicht mehr ein, sondern hüllt sich in Schweigen.
Ich bin sehr enttäuscht, dass ich auf diesbezügliche Anfragen keine befriedigende Antwort erhalte und werde zum nächstmöglichen Termin kündigen. So einen Service habe ich noch nicht erlebt, nicht einmal in meinen schwärzesten Zeiten bei 1&1.