von , über "DSL 6.000" von Freenet , am um 00:28 Uhr

Freenet DSL

Ich hatte DSL von freenet.de. Zunächst lief alle i. O. Dann traten häufige Verbindungsabbrüche und tagelang keine DSL-Verbindung auf. Bei der Hotline wurde ich über Warteschleifen abgezockt und bekam erst nach mehrmaligen kostenpflichtigen Anrufen einen Techniker ans Telefon. Dessen Wissen beschränkte sich allerdings darauf, ob die blauen und roten Kabel richtig gesteckt waren. Alles hat nicht geholfen und war extrem teuer aufgrund der Bezahl-Hotline. Seit Wechsel zur Telekom ist bei mir alles i. O. Nie wieder ein Verbindungsprobelm und deutlich höhere Geschwindigkeit. Der kleinen Preisvorteil von freenet war schnell dahin nachdem ich mehrmals länger mit der Hotline telefonieren musste.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
35 von 52 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von hotti 03.01.2011 um 19:00 Uhr
Freenet gibt esschon eine weile nicht mehr deswegen verstehe ich deinkomentar hier nicht.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken