von , über "freenetKomplett 16000" von Freenet , am um 03:22 Uhr

Hohe Ausfallquote

Seit 105 Tagen bin ich freenetKomplett 16000-Kunde. In dieser kurzen Zeit kam es bereits 7 Mal zum Komplettzusammenbruch. Teilweise dauert es bis zu 24 Std bis die Leitung wieder stabil steht. Man kann den Technischen Support nur über Fehler informieren, wird aber im Unklaren darüber gelassen wo es bei denen hakt. freenet wirbt mit günstigen Preisen, leider ist die Leitung mangelhaft. Wohne mitten im Ortskern, trotz 16er Leitung nie über 13.000 hinaus, seit 2 Tagen disonnectet freenet mich alle 2 Std, dann ist ISP für 45-180 Minuten nicht erreichbar und in der Zeit der Verbindung eine satte Geschwindigkeit von 710 down- und 630 upstream! schreibe die nun per postweg an, habe schon 20 mal mit dem support telefoniert, eine endgültige lösung scheint aber nicht in aussicht, außer der vorzeitigen Kündigung
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
28 von 64 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken