von , über "freenetKomplett 16000" von Freenet , am um 18:38 Uhr

nie wieder Freenet

Bin von DSL auf freenetkomplet gewechselt, keiner sagte das der Splitter raus muß, mehrere Telefonate mit KD.nach einem Jahr kam dann endlich mal jemad auf die Idee mit dem Splitter.
Mehrmals per Mail gemeldet, jedesmal auch Bestättigung bekommen jedoch nie Rückmeldung.
Es ist ein Sche**servis dort.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
22 von 85 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken