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Na dann viel Spass bei der Telekom (viel zu teuer) oder Arcor... Probleme gibt's immer mal, egal wo.
Nichts für ungut, aber bei einem aggresiven Kunden würde ich auch auflegen. Ruhig bleiben, 0800er störunghotline anrufen, tips geben lassen, lösung finden
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Nie wieder! Kundenorientiert ist was anderes....
wenn alles läuft...dann ist freenet auch ein echt verlässlicher Partner...aber wehe es fällt mal was an, was nicht wie am schnürchen läuft.
Ich hatte immer wieder zu wenig geschwindigkeit...ausfälle...etc..pp
dies habe ich per telefon (0900er nummer....SERVICEWÜSTE) oder eben auch schriftlich als mail...oder per einschreiben an freenet herangetragen...meist ohen irgendein fachliches statement...meist nur..."unsere fachabteilung kümmert sich darum, ich kann ihnen nichts dazu sagen"
und dann kam meistens nie etwas...
ich kontte das bestellte produkt NIS aus techn. gründen, von freenet verschuldet nicht downloaden...auch eine cd konnten sie mir nicht senden...zahlen sollte ich aber ....
und musste gleich nach dem ich das geld eingezogen habe feststellen das ich gesperrt worden war...
ohne kulanz musste ich blechen....
NIE WIEDER FREENET..
sogar nach der kündung wurde ich angerufen doch zu bleiben...
ich hatte 4-5 Sachen die immer zu kosten führten aufgezählt....sollte ich das geld bekommen, wäre ich bereit zu verlängern...aber auch nur dann...nach dem ich dies sagte....WAR DIE LEITUNG UNTERBROCHEN....soll das ein KOMMUNIKATIONSDIENSTLEISTER sein...
also ihr könnt ja alles machen...aber ich nicht mehr...
ich werde arcor oder telekom nutzten demnächst...
da kennt man noch das wort SERVICE und KUNDEN ZUFRIEDENHEIT...
Rennschlappe