Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
es gab über freenet einmal ne reportage.. dass der anschluss nicht pünktlich freigeschaltet wird ist nichts neues und sie schieben immer die Schuld an die Telekom.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Niemals mehr Freenet !!! Überlegt gut!!!!!!
-über 6 woche warten (bis heute noch kein anschluss),
-immer auf einen neuen technikertermin vertröstet werden wo dann doch keiner kommt,
-nervenaufreibende gespräche mit dem callcenter, wo eh nix bei rum kommt,weil der eine nicht weiß was der andere macht
-keine antworten auf beschwerde faxe und fristlose kündigungen
und zuletzt
-noch teure gebühren zahlen müssen, weil das entsprechende serviceteam keine kostenlose hotline hat!
never ever!!
lieber 5 euro mehr und dann nen besseren service genießen...