von , über "DSL 16.000" von Freenet , am um 20:16 Uhr

Schlechter Service

Freenet ist zwar günstig, aber sobald Probleme auftauchen, steht man ohne Hilfe da. Schon mal zu Hotline vorzudringen ist ein Glücksspiel. Mein Router (Samsung) ist jetzt schon mehrmals defekt gewesen. Jetzt warte ich bis mein Vertrag ausgelaufen ist, dann wechsele ich zu M-Net.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
37 von 90 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von MichaelOL 12.12.2009 um 10:59 Uhr
Bei nicht erbrachter leistung hättest Du schon lange kündigen können, warum dann warten?

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken