von , über "freenetKomplett 16000" von Freenet , am um 18:26 Uhr

Seit drei Jahren zufrieden, anfangs eine Katastrofe

Ich bin jetzt sehr zufrieden und keinerlei Probleme. Anfangs dachte ich, ich mache von meinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch, 2 Monate kein DSL (keine Rückerstattung der weiterlaufenden Kosten, teure Hotline (der Kunde zahlt ja- für Fehler die er nicht zu verantworten hatte),
Alles jetzt gut, solange keine Probleme auftauchen
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
21 von 65 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken