von , über "DSL 2.000" von Freenet , am um 18:25 Uhr

Technisch in Ordnung nur schlechter Service und Kündigungsklauseln

Habe 2004 freenet 1000 bestellt und nach längerem Drama (Leitung war frei, Splitter von Telecom geliefert, freenet wußte nichts oder wollte nichts wissen)im April 2005 bekommen. Anfragen an den Service braucht man gar nicht machen man bekommt sowiso keine richtigen Antworten. Nach der 1+1 Übernahme versuche ich jetzt zu kündigen. Fehlanzeige. Da ich im November 2007 auf DSL 2000 gewechselt habe ist meine Vertragslaufzeit automatisch auf November gesetzt worden, also Kündigungsfrist ade. Heute wollte ich meinen frühesten Kündigungstermin im Kundencenter ermitteln. Klickt man auf "Kündigung" kommt sofort eine Eingabe zum Vertragswechsel. Eine Möglichkeit zur Kündigungsseite zu kommen giebt es nicht
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
20 von 81 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken