von , über "freenetKomplett 6000" von Freenet , am um 22:32 Uhr

total unzufrieden

Ich habe bisher nur Ärger bei Freenet. Erst wurde mir ein Vertrag aufs Auge gedrückt, obwohl ausdrücklich von einer Beratung gesprochen wurde und danach lief eigentlich gar nix mehr richtig. Habe ständige Ausfälle wobei nicht nur das Internet bzw, das Telefon ausfällt, sondern gleich beides, wurde öfter falsch beraten und per E-Mail kann man die auch nicht kontaktieren bzw. bekommt man unschlüssige immer gleiche Antworten, die mit dem eigentlichen Problem gar nichts zu tun haben. Außerdem finde ich Mahngebühren für eine erste Mahnung sehr übertrieben und auch das Abbuchen der monatlichen Rechnungsbeträge ist ziemlich undurchsichtig und konfus.
Das einzige Positive sind die doch sehr netten telefonischen Ansprechpartner. Nur leider hilft mir das nicht sehr, wenn mein Internet und Telefon fast öfter aufällt, als dass ich es nutzen kann.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
25 von 47 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von hotti 11.09.2009 um 20:21 Uhr
läst du dir immer was aufs auge drücken,

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken