Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
unbedingt abraten
Wochenlang ohne internet und Telefon beim Wechsel vom vorigen Anbieter, auch zwischendurch wiederholte Komplett-Ausfälle von internet und/oder Telefon, ebenfalls über eine Woche!
Die Kontaktaufnahme allein ein Horror: Ewigkeiten in der Warteschleife und getan werden kann meist nichts.
Schriftliche Anfragen/Störungsmeldungen werden unpersönlich und ohne auf Fragen einzugehen offenbar mit Serienbriefen beantwortet.
Techniker-Termine verstreichen ohne Behebung des Problems oder eine Rückmeldung beim Kunden! Wiederholt.
Nicht einmal eine Gutschrift für die Zeit der Ausfälle, den Ärger und Mehrkosten/Mehraufwand.
Und nicht einmal ein Einzelfall: andere freenet-Kunden, die auf Empfehlung das gleiche Paket gebucht hatten, ging es genauso.
Eine Rundum-Enttäuschung!
Fazit:Nur weiterempfehlen, wenn Sie zu viele Freunde haben.