Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Zufrieden trotz Umstellung auf 1und1 ab dem 01.12.2009
Ich habe seit dem 18.12.2007 eine Komplettanschluss bei Freenet und hatte bisher nur 4 mal ganz kurz (1 Tag) Ausfälle gehabt, dies erfuhr ich dann über die kostenlose Störungshotline. Den Service habe ich in der ganzen Zeit nur einmal benötigt und zwar als ich ein zweites Telefon an die Fritzbox angeschlossen habe und somit für das zweite Telefon andere Zugangsdaten eingegeben werden mussten.
Zusätzlich habe ich damals bei Vertragsabschluss eine Handy-Karte (ohne Grundgebühr und Mindestumsatz) für kostenlose Gespräche ins deutsche Festnetz erhalten, gestern erhielt ich dann von 1und1 die Mitteilung, dass diese im Rahmen des Wechsels gegen eine neue ausgetauscht wird und ich bis 10.12.2009 die Rufnummernmitnahme beantragen kann. Hintergrund ist dieser, 1und1 verwendet bei Ihren Handy-Karten das D2-Netz, Freenet hatte E-Plus.
Mein kompletter Vertrag wird bei 1und1 zu den selben Konditionen wie bei Freenet weitergeführt, sprich ich zahle für alles zusammen 29,90 Euro/Monat und ich wohne in Süd-Thüringen.