Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
zwei Jahre Horror
Als Onlinespieler sind die Ingame gemessenen Pingzahlen von über 140, sowie diverse Paketverluste indiskutabel. Gottlob spiele ich nur RPG, so dass es zwar zu teilweise heftigen Lags kommt, aber noch machbar ist.
Die vertragliche Geschwindigkeit von 2000 wird nur mit durchschnittlich 1500 erfüllt.
Verfügbarkeit:
Wir hatten fast 2 Monate kein Telefon, da die unsäglichen Samsungrouter nicht synchronisieren konnten; zumindest Internet konnte ich mit einem alten Splitter und Router zum laufen bringen.
Kundenservice:
Bemüht freundliche Kundenabwehr! Im besagten Fall wurden uns insgesamt 5 Router getauscht, weil es "nur daran liegen kann". Nach einer schriftlichen Fristsetzung per Einschreiben hat man sich dann doch herabgelassen und einen Techniker der Telekom beauftragt mal nachzuschaun. Der hat einfach die Dose getauscht und alles war gut.
Preis/Leistungs-Verhältnis:
Bei derart vielen negativ Vorkommnissen und zum Teil nicht erbrachter Leistung würde ich das Verhältnis als miserabel bezeichnen.
Ergo:
Im Herbst läuft der Vertrag aus und wir WERDEN wechseln. Egal wohin. Nur weg von Freenet!